Spirituosen

 zurück


Eine Schnapsidee: aus Bio-Chipskartoffeln aus 2012 wurden 2013 erstmal 86%iger Rohalkohol biokonform gebrannt. Dazu wurde eine leere Brennerei in Ost-Niedersachsen gepachtet.

Dieser Rohalkohol bedarf noch einer Rektifikation auf 96% und kann dann abgefüllt werden. Nach langem Suchen wurden zwei Dienstleister gefunden, biokonform, Steuerlager, leistungsfähig, aber nicht industriemäßig.

Mit PURE Organic Vodka 37,5% und Vodka Orange/Lemon 15,5% waren wir 4 Mal auf der Messe BioFach, 2 Mal auf der Messe Grüne Woche und im März 2017 auf der Messe ProWein in Düsseldorf - immer mit guter Resonanz.

Ein internationaler Destillat-Großhändler hat Bio-Kartoffel-Destillat 96% gekauft, für den englischen Markt, Preis hoch, jetzt kann auch geliefert werden - es musste erst ein Branntwein-Steuerlager eingerichtet werden. Auch in der Schweiz will man einen Bio Kart Vodka herausbringen, ein IBC Tank wird im April 18 geliefert.

PURE Organic Vodka ist bei Edeka Minden Hannover, Edeka Nord und Rewe Nord gelistet. Über Vetriebs Partner sollen deren Regale in ganz Norddeutschland bestückt werden. Zur Zeit wird das Etikett, die Flasche, die Liköre, das Verkaufsregal optimiert.

In unserem Webshop auf pureorganicvodka.de können Bio-Einzelhändler jetzt bestellen.
Ab 200.- € netto, nur ganze Kartons.


 

                          Mehr dazu auf der neuen Internet-Seite    pureorganicvodka.de

 

                       

 

(c) 2017 Albrecht Meyer-Böwing - Alle Rechte vorbehalten