Spirituosen

 zurück

Eine Schnapsidee: aus 210t Bio-Chipskartoffeln aus 2012 wurden 2013 ca. 28.000 Liter 86%iger Rohalkohol biokonform gebrannt. Dazu wurde eine leere Brennerei in Ost-Niedersachsen angepachtet.

Dieser Rohalkohol bedarf noch einer Rektifikation auf 96% und kann dann abgefüllt werden. Nach langem Suchen wurden zwei Dienstleister gefunden, biokonform, Steuerlager, leistungsfähig, aber nicht industriemäßig.

Mit PURE Organic Vodka 37,5% und Vodka Orange/Lemon 15,5% waren wir 4 Mal auf der Messe BioFach, 2 Mal auf der Messe Grüne Woche und im März 2017 auf der Messe ProWein in Düsseldorf - immer mit guter Resonanz.

Ein internationaler Destillat-Großhändler hat Bio-Kartoffel-Destillat 96% gekauft, Preis hoch, jetzt kann auch geliefert werden - es musste erst ein Branntwein-Steuerlager eingerichtet werden.

Märkte der Umgebung werden direkt beliefert. Zwei Grosshändler aus Norddeutschland wollen auf Lager beliefert werden.

In unserem Webshop auf pureorganicvodka.de können Bio-Einzelhändler jetzt bestellen.
Ab 200.- € netto, nur ganze Kartons.


 

                          Mehr dazu auf der neuen Internet-Seite    pureorganicvodka.de

 

                       

 

(c) 2017 Albrecht Meyer-Böwing - Alle Rechte vorbehalten